"Im Dunkel der Wälder" ist ein spannender Krimi in zwei Teilen
"Im Dunkel der Wälder" ist ein spannender Krimi in zwei Teilen © Viktors Kozers / freeimages.com

HörspielKrimi

Im Dunkel der Wälder - Das Gesicht der Wahrheit | Teil 2 von 2

Teil 2/2 | Virginie hat der nach Monaten aus dem Koma erwachten Elise eine unheimliche Geschichte über Kinder, die keiner retten kann, erzählt. Tatsächlich geschieht kurz darauf ein Mord an einem Kind. Dann noch einer. Und dann noch einer.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Elise selbst wird bedroht, und erst spät wird ihr klar, dass die Anschläge mit ihrer eigenen Vergangenheit in Verbindung stehen.

"Im Dunkel der Wälder" ist ein zweiteiliger Krimi voller Spannung und Unerbittlichkeit, geschrieben von einer der bekanntesten Fernsehautorinnen Frankreichs.

"Im Dunkel der Wälder" im Überblick

Im Dunkel der Wälder

von Brigitte Aubert, Valerie Stiegele

Mit Jakob Poiesz, Matthias Leja, Susanne Lothar, Gisela Keiner, Lutz Schmidt, Reinhard Schulat u.v.a.

Produktion: 2000

Sendezeit Sa, 28.11.2015 | 21:05 - 22:00 Uhr
Sendung NDR Info "Das Kriminalhörspiel"
Radiosendung