Er begann mit sieben Jahren mit dem Gitarrenspiel.
Er begann mit sieben Jahren mit dem Gitarrenspiel. © Lieselot De Wulf / freeimages.com

Weltmusik gemischtKonzert

Jamiah Rogers Band (USA) und Dave Warmerdam Band (NL)

Der Amerikaner Jamiah Rogers begann mit sieben Jahren, Gitarre zu spielen. Mittlerweile ist er als Künstler international bekannt, auch wenn er erst Mitte 20 ist. Der Bassist der Band ist sein Vater. Blues spielt ebenso die fünfköpfige Dave Warmerdam Band aus den Niederlanden.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Da auch 2021 das Bluesfestival Schöppingen durch die Pandemie ausfallen musste, haben sich einige Kunstschaffende, die für das Festival gebucht waren, bereit erklärt, zu Hause Musik aufzunehmen.

Jamiah Rogers Band (USA) und Dave Warmerdam Band (NL) im Überblick

Jamiah Rogers Band (USA) und Dave Warmerdam Band (NL)

Bluesfestival Schöppingen

Sendezeit Fr, 14.05.2021 | 21:05 - 22:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk "On Stage"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen