Er begann mit sieben Jahren mit dem Gitarrenspiel.
Er begann mit sieben Jahren mit dem Gitarrenspiel. © Lieselot De Wulf / freeimages.com

KonzertWeltmusik gemischt

Jamiah Rogers Band (USA) und Dave Warmerdam Band (NL)

Der Amerikaner Jamiah Rogers begann mit sieben Jahren, Gitarre zu spielen. Mittlerweile ist er als Künstler international bekannt, auch wenn er erst Mitte 20 ist. Der Bassist der Band ist sein Vater. Blues spielt ebenso die fünfköpfige Dave Warmerdam Band aus den Niederlanden.

Da auch 2021 das Bluesfestival Schöppingen durch die Pandemie ausfallen musste, haben sich einige Kunstschaffende, die für das Festival gebucht waren, bereit erklärt, zu Hause Musik aufzunehmen.

Jamiah Rogers Band (USA) und Dave Warmerdam Band (NL) im Überblick

Jamiah Rogers Band (USA) und Dave Warmerdam Band (NL)

Bluesfestival Schöppingen

Sendezeit Fr, 14.05.2021 | 21:05 - 22:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk "On Stage"
Radiosendung