Der Singer-Songwriter Jon Kenzie bewegt sich zwischen Blues, Folk und Soul
Der Singer-Songwriter Jon Kenzie bewegt sich zwischen Blues, Folk und Soul © Minerva Studio / iStock.com

Musiker-Porträt

Jon Kenzie

Der Sänger hat ohne Plattenfirma sein viertes Album veröffentlicht und gewinnt immer mehr Fans mit seiner kraftvollen und gefühlvollen Stimme. Er hat Aufmerksamkeit auf sich gezogen, als er noch auf der Straße Gitarre gespielt hat. Seine Musik ist von Blues, Folk und Soul beeinflusst.

Ein Künstler, welcher die Wurzeln des Blues, Folk und Soul in seinen Liedern zusammenführt, ist Jon Kenzie.

Ganz allein hat er es bis zu seinem vierten Soloalbum geschafft, ohne die Hilfe eines Plattenlabels. Dank seines ausdrucksstarken Gesangs gewinnt er stetig neue Fans hinzu. Bereits als Straßenmusiker fiel er durch seine eindrucksvolle Stimme auf.

Jon Kenzie im Überblick

Sendezeit Do, 15.02.2024 | 23:00 - 00:00 Uhr
Sendung rbbKultur "The Voice"
Radiosendung