Sie kennen sich seit der Kindheit.
Sie kennen sich seit der Kindheit. © Rainer Sturm / PIXELIO

Hörspiel

Keerls von Frank Grupe

Schon seit sie Kinder sind, kennen sich die drei Freunde Heintje, Emma und Pico. Die Männer könnten heute nicht unterschiedlicher sein, doch trotzdem führen sie ihre Tradition weiter, sich einmal im Jahr für ein paar Ferientage zu treffen und sich nach Männerart ohne Frauen zu amüsieren.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Hinter den Männerritualen, der Angeberei und dem Lärm verstecken sich Ängste, Neid und Selbstmitleid. Die ausgelassene Feststimmung verdrängt die Minderwertigkeitsgefühle, die Misserfolge und die Sorgen. Nun treten diese wieder in den Vordergrund.

"Keerls von Frank Grupe" im Überblick

Keerls von Frank Grupe

von Frank Grupe

Mit Rolf Becker, Uwe Friedrichsen, Rolf Nagel

Produktion: 1987

Sendezeit So, 08.08.2021 | 18:00 - 19:00 Uhr
Sendung Bremen Zwei "Hörspiel"
Radiosendung