Der Schauspieler und Sänger Dean Martin im Porträt
Der Schauspieler und Sänger Dean Martin im Porträt © Kris Peterson / freeimages.com

Musiker-Porträt

King of Cool: Dean Martin

Dean Martin galt für Elvis Presley als der ''King of Cool'', weil er eine Stimme besaß, die Elvis selbst gern hätte. Ein Porträt des legendären Schauspielers und Sängers.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Der Schauspieler Dean Martin war seine Stimme nicht wichtig, weil er selbst nicht viel von seiner Stimme und dem Showgeschäft hielt. Als Crooner zählt der Entertainer, Schauspieler und Sänger.

King of Cool: Dean Martin im Überblick

Sendezeit Do, 02.02.2023 | 23:00 - 00:00 Uhr
Sendung rbbKultur "The Voice"
Radiosendung