Der Briefwechsel ist für beide eine Konstante im Leben
Der Briefwechsel ist für beide eine Konstante im Leben © zebulon666 / freeimages.com

Hörspiel

Love Letters - Eine konstante Brieffreundschaft

Melissa hat einen wohlhabenden Hintergrund, findet sich in ihrer Umwelt jedoch nicht zurecht und lebt am emotionalen Limit. Andrew arbeitet hart und erwirtschaftet sich seinen Wohlstand selbst. Und er kehrt immer wieder dahin zurück, den Briefkontakt mit Melissa aufrecht zu erhalten.

Melissa und Andrew könnten unterschiedlicher nicht sein. Melissa ist psychisch labil und strengt sich jeden Tag aufs Neue an, durch den Tag zu kommen, Andrew verbringt sein Leben damit, zu arbeiten. Doch seit sie Teenager haben die beiden regelmäßigen Briefkontakt. Sie setzen sich tiefgründig mit ihrer Gefühlswelt, aber auch mit philosophischen Fragen auseinander.

"Love Letters - Eine konstante Brieffreundschaft" im Überblick

Love Letters - Eine konstante Brieffreundschaft

von A. R. Gurney

Mit Otto Sander und Nicole Heesters

Produktion: 1998

Sendezeit So, 23.07.2017 | 21:05 - 22:00 Uhr
Sendung NDR Info "Das Hörspiel"
Radiosendung