Bei den Autokritiken handelt es sich um bisher unveröffentlichte Aufzeichnungen
Bei den Autokritiken handelt es sich um bisher unveröffentlichte Aufzeichnungen © Kristian Stokholm / freeimages.com

Hörspiel

Morgan, Jaguar, Porsche und dann die Alpine - Wolfram Siebeck testet Sportwagen

Wolfram Siebeck war bekannter Restaurantkritiker, der vor einem Jahr starb. Sein Vermächtnis: Audio-Kassetten, auf denen er seine Restaurantkritiken mündlich festhielt. Doch in der Sammlung befinden sich auch Kassetten, auf denen er kein Essen, sondern äußerst unterhaltsam Sportwagen kritisiert.

Es sind insgesamt vier Sportwagen, die Siebeck rezensiert und kritisiert. Der Hörer wird Zeuge davon, wie der Restaurantkritiker in einem neuen Sportauto sitzt und es scharfsinnig und mit viel Humor beschreibt und bewertet.

"Morgan, Jaguar, Porsche und dann die Alpine - Wolfram Siebeck testet Sportwagen" im Überblick

Morgan, Jaguar, Porsche und dann die Alpine - Wolfram Siebeck testet Sportwagen

von Ulrich Gerhardt

Mit Wolfram Siebeck

Produktion: 2016

Sendezeit So, 19.11.2017 | 14:00 - 15:05 Uhr
Sendung hr2-kultur "Hörspiel"
Radiosendung