Traute Zweisamkeit? Für Leonie und Patrick ist das völlig fremd
Traute Zweisamkeit? Für Leonie und Patrick ist das völlig fremd © Sean Carpenter / freeimages.com

Hörspiel

Muttertier - Eine Dreiecksbeziehung mit der Schwiegermutter

Sich von ihrer Mutter loszulösen, das hat Leonie nie geschafft. Nun ist sie seit 20 Jahren mit Patrick zusammen, doch ihre Mutter ist immer dabei. Patrick beginnt, den Kampf gegen seine Schwiegermutter Antonia aufzunehmen. Doch schon bald merkt er, dass die mit allen Wassern gewaschen ist.

Patrick ist siegessicher, denn er kennt Antonias größtes Geheimnis. Doch trotz des hohen Alters der Frau, ist nicht mit ihr zu spaßen. Das muss auch Patrick schmerzlich erfahren.

"Muttertier - Eine Dreiecksbeziehung mit der Schwiegermutter" im Überblick

Muttertier - Eine Dreiecksbeziehung mit der Schwiegermutter

von Gabriele Wolff

Produktion: 2010

Sendezeit Fr, 07.04.2017 | 19:04 - 20:00 Uhr
Sendung WDR 3 "Hörspiel"
Radiosendung