Er gehört zu den erfolgreichsten Singer-Songwritern.
Er gehört zu den erfolgreichsten Singer-Songwritern. © Wim Boshoff / freeimages.com

Musiker-Porträt

Neil Diamond - Weichei oder Genius?

Das Pop-Publikum sieht Neil Diamond recht unterschiedlich an. Manche finden, dass seine Songs zu weichgespült sind, wieder andere sehen in den Texten und Kompositionen seiner Songs wahre funkelnde Diamanten. Diese sind nämlich alles andere als oberflächlich.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Seit den frühen 1970ern ist Diamond einer der erfolgreichsten Singer-Songwriter. Einen Namen machte er sich außerdem als Song-Lieferant für seine Kollegen wie zum Beispiel Barbra Streisand und Johnny Cash.

Neil Diamond - Weichei oder Genius? im Überblick

Sendezeit Do, 24.06.2021 | 23:00 - 00:00 Uhr
Sendung rbbKultur "The Voice"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen