Der Tod des Redakteurs wirft viele Fragen auf
Der Tod des Redakteurs wirft viele Fragen auf © Kris Peterson / freeimages.com

HörspielKrimi

Niedere Frequenzen - Der Tod des Redakteurs

Der Redakteur eines Radiosenders wird tot aufgefunden. Und das, kurz bevor er mit einem jungen Autoren über dessen Beitrag sprechen wollte. Was für Kommissarin Dettke jedoch noch interessanter ist: die Sendung des Redakteurs ist plötzlich verschwunden.

War es Mord oder Selbstmord? Die Todesursache, eine Medikamentenüberdosis, spricht für Selbstmord.

Ein mysteriöser Brief und die verschwundene Sendung lassen jedoch auf Mord schließen.

"Niedere Frequenzen - Der Tod des Redakteurs" im Überblick

Niedere Frequenzen - Der Tod des Redakteurs

von Hannelore Hippe

Mit ta Hallant, Claudia Mischke, Katrin Klein, Corinna Kirchhoff, Heide Kipp, Ruth Glöss, Ulrich Anschütz, Max-Volkert Martens und Götz Schulte

Produktion: 1997

Sendezeit Mo, 29.05.2017 | 22:03 - 23:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk Kultur "Kriminalhörspiel"
Radiosendung