Die Corona-Ausgabe des Reeperbahn Festivals.
Die Corona-Ausgabe des Reeperbahn Festivals. © Stephan Landgraf / PIXELIO

KonzertBunt gemischt

Niels Frevert und Das Paradies

Niels Frevert war in den 90ern Sänger der Band Nationalgalerie. Nachdem sich diese aufgelöst hatte, startete Frevert seine Solo-Karriere. Der von den Kritikern gelobte Hamburger Liedermacher brachte bereits sechs Studioalben heraus. 2019 erschien zuletzt "Putzlicht".

Hinter dem Künstlernamen "Das Paradies" steckt der Leipziger Musiker Florian Sievers, der als Teil des Indie-Folk-Duos Talking To Turtles bekannt ist. 2018 veröffentlichte er das Album "Goldene Zukunft" und er trat bereits live auf.

Niels Frevert und Das Paradies im Überblick

Niels Frevert und Das Paradies

Reeperbahn Festival

2020

Sendezeit Di, 19.01.2021 | 22:00 - 00:00 Uhr
Sendung NDR Blue "Nachtclub NDR Blue in Concert"
Radiosendung