Deutschlandfunk Kultur-Logo
© Deutschlandfunk Kultur

HörspielKrimi

Ost-West im Krimi-Doppelpack: "Preiswert", "Tod in der Tiefgarage"

Preiswert: Es klopft heftig an Zimmertür 411. Doch statt des Zimmerservice bittet ein junger Mann aufgeregt um Einlass. Unter dem Arm eine Aktentasche, die er partout nicht aus der Hand geben will. Der interessierte Hotelgast hat Zeit und freut sich über Gesellschaft.

Tod in der Tiefgarage: Mace Gordon, Besitzerin des Beach-Hotels, wird erwürgt in der Tiefgarage ihres Hotels aufgefunden. War ihr Manager grundlos eifersüchtig? Und was für eine Beziehung hatte sie zu dem Saxophonisten der Hausband?

"Ost-West im Krimi-Doppelpack: "Preiswert", "Tod in der Tiefgarage"" im Überblick

Ost-West im Krimi-Doppelpack: "Preiswert", "Tod in der Tiefgarage"

von Michael Hasse, Michael Unger

Mit Hannes Messemer, Reinhold Nitschke, Herbert Leonhardt, Theo Staats / Günter Grabbert, Bernd Stübner, Wolfgang Jakob, Friedhelm Eberle, Eberhard Strauß, Hannelore Geusler-Pemmann, Fred-Arthur Geppert, Bert Franzke

Produktion: 1980 / 1989

Sendezeit Mo, 10.12.2018 | 22:03 - 23:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk Kultur "Kriminalhörspiel"
Radiosendung