Auf dem Kreuzfahrtschiff nimmt er die Ermittlungen auf.
Auf dem Kreuzfahrtschiff nimmt er die Ermittlungen auf. © Liz Bogus / freeimages.com

Hörspiel

Paradise

Der Privatdetektiv Castor Troya ist in Begleitung mit seiner Sekretärin Beatrice auf einer Kreuzfahrt auf dem Luxusschiff "Paradise". Er ist fest davon überzeugt, Zeuge eines Verbrechens geworden zu sein. Sie findet, dass das Unsinn ist und dass die beiden lieber das Luxusleben genießen sollten.

Beatrice ist mit dem künstlichen all inclusive Kreuzfahrtschiff in ihrer Traumwelt. Castor Troya schafft es nicht, sich zu entspannen. Er nimmt seine Ermittlungen auf.

Als er nach einem verdächtigen Mitglied der Besatzung sucht, begibt sich der Detektiv in den tiefen, geheimen, verbotenen Bereich fernab der Gästekabinen. Schließlich wird er von der Crew gestellt und unter Arrest genommen. Nun muss Beatrice alleine handeln.

"Paradise" im Überblick

Paradise

von Tom Peuckert

Mit Hans Kremer, Tanja Schleiff, Mai Duong Kieu

Produktion: 2014

Sendezeit Fr, 23.04.2021 | 19:04 - 20:00 Uhr
Sendung WDR 3 "Hörspiel"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen