Bayern 2-Logo
© Bayern 2

Krimi

Renn um dein Leben

Mike und Ron kennen sich seit Jahren. Sie haben zusammen sogar schon einmal ein Verbrechen verübt. Ron kam ins Gefängnis - Mike kam straflos davon und heiratete eine Firmenbesitzerin. Ausgerechnet die Witwe des Mannes, den Ron bei ihrem gemeinsamen Coup erschossen hatte.

Mike fühlt sich in seinem neuen Leben sicher: Ron ist wegen Mordes verurteilt und wird ihm nie mehr begegnen - denkt er. Doch nun ist Ron ausgebrochen und sinnt auf Rache. Oder will er am Ende gar noch einmal mit Mike gemeinsame Sache machen?

"Renn um dein Leben" im Überblick

Renn um dein Leben

von Anke Beckert

Mit Margot Leonhard, Hansjörg Felmy, Klaus Löwitsch, Richard Lauffen, Michael Cramer, Mogens von Gadow und Franz Rudnick

Produktion: 1975

Sendezeit Mi, 04.07.2018 | 20:03 - 21:00 Uhr
Sendung Bayern 2 "radioKrimi"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen