Mit dem "Musikladen" brachte es Manfred Sexauer zu Ruhm und Ehre
Mit dem "Musikladen" brachte es Manfred Sexauer zu Ruhm und Ehre © Eurok / stock.xchng

60er Jahre70er Jahre

Drei Stunden Hits der 60er und 70er

Wenn Manfred Sexauer die Hits der Beat-Ära auflegt, weiß er ganz genau, was er tut. Zu dieser Zeit war er nämlich selbst eine Größe in der Pop-Szene: als Moderator des legendären "Beat-Club" und der Nachfolgesendung "Musikladen". Bei RMNradio lebt er seine Musikleidenschaft weiterhin aus.

Jeden Donnerstag landen die größten Hits der 60er und 70er Jahre in der Playlist von Manfred Sexauer. Der Moderator präsentierte einst den legendären "Beat-Club" und auch die Nachfolgesendung "Musikladen". Demnach ist er ein absoluter Experte in seinem Fach.

Neben der Musik erzählt Sexauer, was die Stars aus der damaligen Zeit eigentlich heute so machen - im Interview fühlt er ihnen auch gerne auf den Zahn. Immer donnerstags entführt die Beat-Ära-Größe für drei Stunden in vergangene Tage.

Podcasts von RMNradio "Oldiearchiv"

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.