Gil Ofarim is chilling in the Name
Gil Ofarim is chilling in the Name © Josiah Norton / freeimages.com

Morningshow etc.

Gil Ofarim debütiert als Radiomoderator

Gil Ofarim startet seine eigene Radio-Show. Er präsentiert exklusive Perspektiven auf die Rockbühnen der Welt und erstklassige Musik. Ab dem 14. März 2021, regelmäßig am zweiten Sonntag des Monats von 10-12 Uhr.

Der Musiker Gil Ofarim ist seit seiner Kindheit aktiv im Musikbusiness. Schon mit den Bands Zoo Army und Acht erreicht er den Promistatus. Inzwischen ist der Vollblutmusiker 38 Jahre jung und veröffentlichte 2020 das Solo-Album "Alles auf Hoffnung". Der erste Teil der Tour war extrem erfolgreich und der Tonträger notierte den fünften Platz der deutschen Albumcharts.

Nun verfolgt Gil Ofarim eine weitere Leidenschaft und präsentiert die Radioshow "Chilling in the Name". Vielleicht war ein "Rage against the Machine"-Tape darunter, das Gil Ofarim überspielte, wenn er in großer Vorfreude sagt: "Ein Traum wird wahr! Als Kind habe ich bestimmt weit über 100 Tapes mit meiner imaginären eignen Radioshow bespielt und besprochen. Nun ist es endlich soweit! Jetzt habe ich wirklich eine eigene Sendung!"

ROCK ANTENNE "Chilling in the Name mit Gil Ofarim" im Überblick

Sendezeit . im Monat 10:00 - 12:00 Uhr (vom 01.01.2000 bis 28.08.2023)
Sender ROCK ANTENNE
Sprache Deutsch
Radiosendung