Der deutsche Kabarett-Oscar Gewinner des Salzburger Stier 2021 - Moritz Neumeier
Der deutsche Kabarett-Oscar Gewinner des Salzburger Stier 2021 - Moritz Neumeier © Moi Cody / freeimages.com

Comedy & Kabarett

Salzburger Stier 2021: Preisträger Deutschland

Moderatorin Nessi Tausendschön begrüßt den deutschen Kabarett-Oscar Gewinner des Salzburger Stier 2021, Moritz Neumeier und alle Gäste zur Preisverleihung im "Tollhaus" in Karlsruhe.

Auf der Bühne bringt der deutsche Poetry Slammer, Stand-Up-Comedian und Kabarettist Moritz Neumeier gerne private Anekdoten aus seinem Leben und vermischt sie mit provozierendem Witz, die sich auf Politik und kritische Themen beziehen. Dabei überschreitet er die Grenzen politischer Korrektheit, die man bei ihm nicht zu ernst nehmen darf.

Für all seine politisch behandelten Themen kann er keine Lösung anbieten, aber sie mit einem Humor präsentieren, die provoziert und zum Nachdenken bringt.

Salzburger Stier 2021: Preisträger Deutschland im Überblick

Sendezeit Sa, 26.06.2021 | 23:00 - 00:00 Uhr
Sendung Bremen Zwei "ARD Radiofestival: Kabarett"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen