Das Geld ist weg - Nun nimmt er Rache.
Das Geld ist weg - Nun nimmt er Rache. © mompes / freeimages.com

HörspielLesung

Schneeballsystem

Seine Familie wurde durch nicht ganz legale Finanztransaktionen reich. Das hörte nun auf. Verklagen kann er den Groß-Betrüger nicht, also kommt er davon. Ski-Urlaube müssen jetzt gestrichen werden, die Autos werden verkauft und aus der Villa müssen sie in eine Doppelhaushälfte umziehen.

Auch der 15-jährige Sohn verliert sein Geschäft. Vorher hatte er an die Anwalts- und Arztkinder illegale Substanzen verkauft. Jetzt kann er weder depressiv werden wie der Vater, noch sich totarbeiten wie die Mutter. Er will Rache nehmen.

"Schneeballsystem" im Überblick

Schneeballsystem

von Dorian Steinhoff

Mit Jonas Baeck

Sendezeit Do, 29.07.2021 | 23:00 - 00:01 Uhr
Sendung 1LIVE "1LIVE Shortstory"
Radiosendung