Sherlock Holmes soll diesmal Baron von Gruner als Mörder seiner Frau entlarven und die junge Violett vor ihm retten
Sherlock Holmes soll diesmal Baron von Gruner als Mörder seiner Frau entlarven und die junge Violett vor ihm retten © Marija Gjurgjan / freeimages.com

Hörspiel

Sherlock Holmes ermittelt: "Der illustre Klient"

Sherlock Holmes ist der genialste Detektiv aller Zeiten. Mit seinem Assistenten Dr. Watson löst er Fälle durch genaue Beobachtungen und logische Schlussfolgerungen. Sein Spürsinn und Verstand sind unübertroffen.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Sherlock Holmes gilt als der klügste Detektiv aller Zeiten. Sein Spürsinn und sein scharfer Verstand sind unübertroffen.

Gemeinsam mit seinem Assistenten Dr. Watson löst er seine Fälle durch genaue Beobachtungen und logische Schlussfolgerungen.

Sherlock Holmes ermittelt diesmal in vornehmen Kreisen: Eine junge Dame aus gutem Hause, namens Violett, hat beschlossen, den Baron von Gruner zu ehelichen. Doch dieser hat es faustdick hinter den Ohren. Denn er hat nicht nur seine erste Ehefrau auf dem Gewissen, sondern die Tat konnte ihm bisher nicht nachweisengewiesen werden. Aber Sherlock Holmes wäre nicht der brillante Kopf, wenn er nicht die Wahrheit ans Licht bringen könnte!

"Sherlock Holmes ermittelt: "Der illustre Klient"" im Überblick

Sherlock Holmes ermittelt: "Der illustre Klient"

von Arthur Conan Doyle

Produktion: 1965

Sendezeit Sa, 06.04.2024 | 20:05 - 21:00 Uhr
Sendung Bayern 2 "Hörspiel"
Radiosendung