Klivia ist zwar klein, aber sie lässt sich garantiert nicht unterkriegen!
Klivia ist zwar klein, aber sie lässt sich garantiert nicht unterkriegen! © Peter Reiting / PIXELIO

Kinder-Hörspiel

Shetlandpony Klivia gibt nicht klein bei - Konkurrenz im Riesenformat | Teil 1 von 7

Teil 1/7 | Klivia ist klein, das weiß sie. Aber das haben Shetlandponys eben so an sich! Problematisch daran ist nur, dass Lisa, Klivias Besitzerin, langsam zu groß wird, um auf Klivia zu reiten. Die Lage spitzt sich zu, als ein neues, viel größeres Pferd für Lisa auf der Weide steht. Was soll Klivia nur tun?

Für Klivia würde eine Welt zusammenbrechen, wenn sie plötzlich nicht mehr die Nummer eins für Lisa wäre! Aber sie kann ja nicht verhindern, dass Lisa wächst. Aber Klivia kann sich das neue große Pferd vorknöpfen und es herausfordern ...

"Shetlandpony Klivia gibt nicht klein bei - Konkurrenz im Riesenformat" im Überblick

Shetlandpony Klivia gibt nicht klein bei - Konkurrenz im Riesenformat

von Charlotte Richter-Peill

Mit Cathlen Gawlich

Sendezeit Mo, 03.04.2017 | 19:50 - 20:00 Uhr
Sendung NDR Info "Ohrenbär"
Radiosendung