Diesen Ausblick hat man als Insasse einer Raumkapsel, die auch noch von wunderschöner Musik begleitet wird
Diesen Ausblick hat man als Insasse einer Raumkapsel, die auch noch von wunderschöner Musik begleitet wird © Adolf Riess / PIXELIO

Hörspiel

The Moon Tapes

Zwei Koalabären im Weltall. Begleitet von einem mehstimmigen Chor. Und Orchesterinstrumenten. Klingt paradox. Ist es auch. Doch genauso verwirrend, wie es scheint, begeistert "The Moon Tapes" seine Hörer auch und lässt sie kurz ihrem Alltag entfliehen.

Das Hörspiel für einen 24-stimmigen Chor, zwei Solistinnen, zwei Sprecher, einen Spoken-Word-Künstler, Flügel, Celesta und Zuspielband, nimmt uns mit auf eine Reise in einer Weltraumkapsel. Mit dabei: zwei Koalabären.

"The Moon Tapes" im Überblick

The Moon Tapes

von Stephan Krass

Sendezeit So, 28.01.2018 | 18:30 - 20:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk Kultur "Hörspiel"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen