Im ersten Moment mag ein Toter auf einem Friedhof nichts Ungewöhnliches sein...
Im ersten Moment mag ein Toter auf einem Friedhof nichts Ungewöhnliches sein... © Joerg Trampert / PIXELIO

Hörspiel

Tod auf dem Friedhof

Ein Toter wird auf einem Friedhof gefunden - angelehnt an den Grabstein eines Pfarrers.

Auf dem Friedhof wird eine Leiche gefunden. Die an den Grabstein eines Pfarrers gelehnt wurde. Trotz Umständen keine gewöhnliche Ansicht. Da er keines natürlichen Todes gestorben sein kann, geht der Fall an die Polizei und diese bei ihren Ermittlungen in das Umfeld des Bankenmilieus.

Wie hängen die Leiche, der Pfarrer und die Bankenwelt zusammen?

"Tod auf dem Friedhof" im Überblick

Tod auf dem Friedhof

von Lothar Schöne

Mit Anja Herden, Michael Stange, Tunç Denizer u. a.

Produktion: 2018

Sendezeit Fr, 27.11.2020 | 19:04 - 20:00 Uhr
Sendung WDR 3 "Hörspiel"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen