Das wird eine lustige Suche nach dem Mörder
Das wird eine lustige Suche nach dem Mörder © stock.xchng

KrimiHörspiel

Tod unter Lametta - Kriminalgrotesken von Kai Magnus Sting

Ein weihnachtlicher Krimispaß mit 24 Toten und ziemlich viel Glühwein.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Eine kurzweilige Jagd auf die Ursache von 24 Toden zur Weihnachtszeit, denen Hobbydetektiv Alfons Friedrichsberg auf die Schliche kommen muss. Er ist intelligent, was bekanntlich einige Laster mit sich zieht. Bei ihm natürlich nur Gutes: er trinkt gerne und isst noch viel lieber. Außerdem behält er am liebsten das letzte Wort.

Passt perfekt zu den Hinterlassenschaften der Schauplätze: Lichterketten als Mordwaffe, versteckte Leichen in Schneemännern und vergifteter Glühwein, Gans und Knödel. Um diesen Fall zu lösen, muss er wohl oder übel ins Weihnachtskostüm schlüpfen.

"Tod unter Lametta - Kriminalgrotesken von Kai Magnus Sting" im Überblick

Tod unter Lametta - Kriminalgrotesken von Kai Magnus Sting

von Kai Magnus Sting

Mit Jochen Malmsheimer, Bastian Pastewka

Sendezeit Fr, 21.12.2018 | 22:33 - 23:30 Uhr
Sendung SWR2 "SWR2 Krimi"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen