Das wird eine lustige Suche nach dem Mörder
Das wird eine lustige Suche nach dem Mörder © rooks boombrooks / freeimages.com

HörspielKrimi

Tod unter Lametta - Kriminalgrotesken von Kai Magnus Sting

Ein weihnachtlicher Krimispaß mit 24 Toten und ziemlich viel Glühwein.

Eine kurzweilige Jagd auf die Ursache von 24 Toden zur Weihnachtszeit, denen Hobbydetektiv Alfons Friedrichsberg auf die Schliche kommen muss. Er ist intelligent, was bekanntlich einige Laster mit sich zieht. Bei ihm natürlich nur Gutes: er trinkt gerne und isst noch viel lieber. Außerdem behält er am liebsten das letzte Wort.

Passt perfekt zu den Hinterlassenschaften der Schauplätze: Lichterketten als Mordwaffe, versteckte Leichen in Schneemännern und vergifteter Glühwein, Gans und Knödel. Um diesen Fall zu lösen, muss er wohl oder übel ins Weihnachtskostüm schlüpfen.

"Tod unter Lametta - Kriminalgrotesken von Kai Magnus Sting" im Überblick

Tod unter Lametta - Kriminalgrotesken von Kai Magnus Sting

von Kai Magnus Sting

Mit Jochen Malmsheimer, Bastian Pastewka

Sendezeit Fr, 21.12.2018 | 22:33 - 23:30 Uhr
Sendung SWR Kultur "Krimi"
Radiosendung