In dieser Stadt leben die Aussätzigen, der Abschaum der Gesellschaft
In dieser Stadt leben die Aussätzigen, der Abschaum der Gesellschaft © createsima / freeimages.com

Hörspiel

vielstimmig - Kuno Kohns Capriccio

Die Stadt ist eine Zumutung. Hier lebt der menschliche Abfall; Bettler und Gelähmte, Prostituierte und chronisch Kranke. Und dazwischen Kuno Kohn, ein Buckliger. Sein Leben erscheint ihm sinnlos, doch er scheint trotzdem noch Erlösung finden zu können, als er unverhofft etwas Liebe erfährt.

Die Stadt ist geprägt von Hoffnungslosigkeit und Schmerz. Und in diesem Dilemma entdeckt Kuno Kohn, der mit seinem Leben schon abgeschlossen hat, plötzlich seine Sexualität und ein wenig Zuneigung.

"Kuno Kohns Capriccio" im Überblick

Kuno Kohns Capriccio

von Hermann Kretzschmar

Mit Lars Rudolph, Sandra Bayrhammer, Michael Lade und Christian Redl

Produktion: 2011

Sendezeit Mi, 23.05.2018 | 23:00 - 00:00 Uhr
Sendung hr2-kultur "Hörspiel"
Radiosendung