Warum ist Hajos Mutter im Krankenhaus?
Warum ist Hajos Mutter im Krankenhaus? © Tulay Palaz

Kinder-Hörspiel

Was ist nur mit Mama los?

Hajo macht sich Sorgen, warum seine Mama im Krankenhaus ist? Und niemand will es ihm so recht sagen.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Hajo will unbedingt den Grund des Krankenhausaufenthaltes seiner Mutter herausfinden, da er Angst um sie hat. 

Seinen Aufpasser, den Jan kann er auch nicht fragen, weil der nur vor sich hin jammert. Für Hajo kommt es noch schlimmer. Er prügelt sich sogar mit seinem besten Freund Martin.

Und plötzlich merkt Hajo, dass die Situation nicht so verbleiben kann. Er muss Gewissheit haben, was mit seiner Mama nun geschehen ist. Bekommt sie doch ein Baby, wie Martin es gesagt hat?

"Was ist nur mit Mama los?" im Überblick

Was ist nur mit Mama los?

von Mara Schindler

Mit Joachim Schönfeld

Produktion: 2011

Sendezeit So, 05.04.2020 | 07:30 - 08:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk Kultur "Kakadu für Frühaufsteher: Erzähltag"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen