Bei WDR 4 präsentiert Götz Alsmann musikalische Glanzstücke
Bei WDR 4 präsentiert Götz Alsmann musikalische Glanzstücke

Schlager & DiscofoxJazz

Götz Alsmanns Radioshow

In der Fernsehsendung "Zimmer frei" testet der Entertainer, Jazzmusiker und Moderator seit vielen Jahren die WG-Tauglichkeit von Prominenten. Aber auch im Radio ist er präsent: Jeden Montag gibt es "Go, Götz, Go! - Alsmanns Radioshow" bei WDR 4.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

In seiner Sendung "Go, Götz, Go! - Alsmanns Radioshow" öffnet der Mann mit der markanten Tolle seinen Schallplattenschrank, ein bizarres Möbel mit Glanzstücken aus Pop, Jazz und alten Schlagern - immer montags bei WDR 4.

So formuliert es der Meister selbst: "Eine Sendung für alle, die Easy Listening nicht auf die leichte Schulter nehmen." Und Götz Alsmann ist einer, der sich bestens auskennt in Sachen musikalischer Unterhaltung: Er selbst ist Multiinstrumentalist, insbesondere das Pianospiel hat es dem in Münster geborenen Entertainer angetan.

Götz Alsmann ist ein Perlenfischer, was er in seiner Radioshow bei WDR 4 wöchentlich unter Beweis stellt.

WDR 4 "Go, Götz, Go! - Alsmanns Radioshow" im Überblick

Sendezeit Mo 21:00 - 22:00 Uhr
Sender WDR 4
Sprache Deutsch
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen