Ist nun die Zeit für ihre Liebe gekommen?
Ist nun die Zeit für ihre Liebe gekommen? © sassi / PIXELIO

Hörspiel

Zmittst drin von Rebecca C. Schnyder

Dieses binaurale Hörspiel bildet den Abschluss der Appenzeller Trilogie der Ostschweizer Autorin Rebecca C. Schnyder. Julia und Martin kennen sich seit der Kindheit und sehen sich 8 Jahre nach der ersten Annäherung und 3 Jahre nach einer Liebesnacht im Sommer auf seinem Bauernhof wieder.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Was ist von der Liebe zwischen den beiden noch vorhanden? Diese Liebe konnten und wollten sie bisher nicht leben. Könnte nun der richtige Zeitpunkt für einen Start in eine gemeinsame Zukunft sein? Doch Martin lebt nun mit Marlis aus dem Thurgau zusammen und auch Julia ist nicht mehr allein.

Rebecca C. Schnyder beobachtet ihre Figuren Julia und Martin über eine lange Zeit. Drei Treffen in acht Jahren werden in drei Hörspielen erzählt. Auch wenn die Geschichte reine Fiktion ist, ist sie für alle in diesem Zeitraum an der Arbeit Beteiligten äußerst reizvoll. Auch das Publikum spürt diesen Reiz.

"Zmittst drin von Rebecca C. Schnyder" im Überblick

Zmittst drin von Rebecca C. Schnyder

von Rebecca C. Schnyder

Mit Jeanne Devos, Philipp Langenegger, Lotti Happle

Produktion: 2021

Sendezeit Fr, 25.06.2021 | 20:00 - 21:00 Uhr
Sendung SRF 1 "SRF 1 Hörspiel"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen