90s90s-Logo
© 90s90s

90er Jahre

90s90s BOYGROUPS

90s90s bringt dir deine Lieblings-Boyband zurück ins Radio!

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help-layer_phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Fliegende Teddybären, viel gekreische und noch mehr Tränen - Boygroups sorgten schon immer beim weiblichen Geschlecht für den Ausnahmezustand.

Das war auch in den 90ern nicht anders. Zu dieser Zeit hießen die Verursacher für reihenweise auftretende Ohnmachtsanfälle u. a. Take That, East 17 und NSYNC. Wer heute immer noch nicht von diesen Boybands genug kriegen kann, ist bei 90s90s BOYGROUPS genau richtig!

90s90s BOYGROUPS im Überblick

Land Deutschland
Sprache Deutsch
Sendertyp Internetradio
Streamqualität bis zu 192 kbit/s Live-Stream
Radiosender

90s90s BOYGROUPS empfehlen