90s90s-Logo
© 90s90s

Hip-Hop & Rap

90s90s Hiphop hören und aufnehmen

90s90s Hiphop - Die 90er waren ohne Zweifel die goldenen Jahre für Rap und Hiphop-Fans.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Das Jahrzehnt, in dem Hiphop groß wurde – für die meisten ist es das Goldene Zeitalter des Rap. Der Sound war noch experimentell und innovativ aber dennoch erfolgreich und beliebt. Aus dem Underground und den Suburbs rein in den Mainstream und die Charts – das ist der Weg des Hiphop in den 90ern. Snoop Doggy Dogg, Notorious B.I.G. und LL Cool J stehen für diese Epoche. Aber auch die Beastie Boys und Fettes Brot laufen auf 90s90s Hiphop. Einfach die besten Rap-Klassiker und der echte Old School Hiphop Sound in einem Radio.

90s90s Hiphop im Überblick

Land Deutschland
Sprache Deutsch
Sendertyp Internetradio
Streamqualität bis zu 192 kbit/s Live-Stream
Radiosender