Nicht nur Kängurus sind in Australien zu Hause
Nicht nur Kängurus sind in Australien zu Hause

Kinder-Hörspiel

"Australien, ich komme" - Kinderhörspiel von Thilo Reffert

Deutschlandradio Kultur sendet am 4. November das Kinderhörspiel "Australien, ich komme" von Thilo Reffert. Chris und Eva haben kein Kind, sondern ein Haustier, einen Wombat. Der ist ein sehr exklusives, aber auch sehr anstrengendes Wesen.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Die elterlichen Bemühungen, trotzdem alles richtig zu machen, enden fast in einer Katastrophe. Doch der Wombat findet einen Ausweg, der ihn einmal um die ganze Welt führt - und zurück nach Hause ...

"Australien, ich komme" im Überblick

Australien, ich komme

von Thilo Reffert

Mit Anna Huthmann, Anton Kurth, Maria Hartmann, Sven Plate, Matthias Walter, Nana Spier, Barbara Philipp u.a.

Produktion: 2010

Sendezeit So, 04.11.2012 | 08:05 - 09:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk Kultur "Kakadu - Hörspieltag für Kinder"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen