BE WOW PODCAST-Logo

Gesundheit, Wellness & BeautyWirtschaftRatgeber

BE WOW PODCAST

"Karriere mit italienischer Leichtigkeit und Leidenschaft von Loredana Meduri und Alessandro Spanu. Viele empfinden unsere durchdigitalisierte und durchkalkulierte Arbeitswelt als zu kalt. Individuelle Ideen und talentierte Persönlichkeiten verschwinden unter der Decke einer festgetackerten Unternehmensstruktur. Hauptsache funktionieren? Für Loredana und Alessandro ist das keine Lösung. Im BE WOW PODCAST verraten wir Dir, wie du deine Fähigkeiten, deine Talente und deine Persönlichkeit stärkst und entwickelst. Du erfährst wie Du eine WOW-PERSÖNLICHKEIT wirst. Wir teilen mit Dir unsere Geschichten, unsere Erfahrungen und unsere Expertise als Coach, Trainer und Vortragsredner. Wie ticken die anderen? Wie ticke ich? Was brauche ich, um beliebt und erfolgreich zu sein? Wie mache ich Karriere mit Leidenschaft und Leichtigkeit? All das erfährst du im Podcast. Grosse Menschen machen andere Menschen gross. Kleine Menschen machen andere Menschen klein. Wir machen Dich gross."

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

BE WOW PODCAST im Überblick

Autor bigFM
Sender bigFM
Land Deutschland
Sprache Deutsch
Podcast

Diesen Podcast empfehlen