Blutiger Herbst - Eine bayerische Geistergeschichte-Logo

RegionalesFeature

Blutiger Herbst - Eine bayerische Geistergeschichte

Eine rätselhafte Anhalterin, düstere Prophezeiungen: Die "Schwarze Frau" wurde in den 70ern zum Mythos im Bayerischen Wald, wo viele noch an Geister glaubten. Aber war es nur Aberglaube? Oder gibt es noch eine andere Wahrheit?

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Blutiger Herbst - Eine bayerische Geistergeschichte im Überblick

Autor Bayerischer Rundfunk
Sender Bayern 2
Land Deutschland
Sprache Deutsch
Podcast

Diesen Podcast empfehlen