Corona Psychologie-Logo
© MDR SPUTNIK

Gesundheit, Wellness & Beauty

Corona Psychologie

Lockdown, soziale Isolation und eine permanente Gefahr der Ansteckung. Das Corona-Virus hat unser aller Leben verändert. Spurlos ging das an kaum jemanden vorbei. Die weltweite Pandemie hat auch Auswirkungen auf unsere psychische Gesundheit. Im Podcast "Corona Psychologie" gehen Moderator Raimund Fichtenberger und Psychologin Dr. Annegret Wolf Fragen rund um Psyche und Corona nach. In eigener Sache: Der Podcast wurde im Jahr 2020 produziert, einige Studien und wissenschaftliche Erkenntnisse sind öglicherweise mittlerweile aktualisiert bzw. wurden um neue Ergebnisse erweitert.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Corona Psychologie im Überblick

Autor Mitteldeutscher Rundfunk
Sender MDR SPUTNIK
Land Deutschland
Sprache Deutsch
Podcast

Diesen Podcast empfehlen