Das All und all das! Die Blonde und das Brain-Logo

Wissenschaft & Technik

Das All und all das! Die Blonde und das Brain

Wir nehmen Dich mit: Auf eine einzigartige Reise ins Universum - mit einem der bedeutendsten Menschen 2020: dem Physik Nobelpreisträger Reinhard Genzel, der von Oberbayern aus, die Milchstrasse erforscht. Ich bin Indra von „Guten Morgen, Bayern“ auf ANTENNE BAYERN. Ich bin ein riesiger Fan der Astronomie: Ich finde, wenn irdische Probleme zu groß werden, lohnt es sich, die Perspektive zu wechseln und eine gedankliche Reise ins Weltall zu unternehmen. Nobelpreisträger Reinhard Genzel nimmt uns mit in seine Welt.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Das All und all das! Die Blonde und das Brain im Überblick

Autor ANTENNE BAYERN
Sender ANTENNE BAYERN
Land Deutschland
Sprache Deutsch
Podcast

Diesen Podcast empfehlen