Hinter einem Schrank führt ein Geheimgang nach Narnia
Hinter einem Schrank führt ein Geheimgang nach Narnia © rdlaw / pixabay.com

Kinder-Hörspiel

Das Wunder von Narnia | Teil 1 von 2

Teil 1/2 | Das Wunder von Narnia des irischen Schriftstellers C. S. Lewis, ist die Vorgeschichte der "Chroniken von Narnia". In dem zwei Freunde auf eine ungewisse Abenteuerreise geschickt werden, wo sie sich in Narnia wiederfinden.

Mit den "Chroniken von Narnia" wurde der irische Schriftsteller C. S. Lewis weltberühmt. Es gibt davon 47 Übersetzungen und mehr als 100 Millionen Exemplare wurden verkauft. Seine Lektüren sind zeitlos, weil es sich stets um Geschichten zwischen Gut und Böse handelt.

Die Freunde Digory und Polly leben in London und entdecken zwischen ihren Häusern einen Geheimgang, der sie ins Land Charn bringt. Dort treffen sie auf die grausame Herrscherin Jadis, die als Hexe böse Taten verübt. Aber sie lernen auch den mächtigen Löwen Aslan kennen, der mit seinem Gesang das magische Land Narnia zum Vorschein bringt.

Nun beginnt das Abenteuer der Beiden, in einem Land mit sprechenden Tieren, Wunder und der Entstehung einer neuen Welt.

Folgen von "Das Wunder von Narnia"

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.