DJ SPR legt noch immer mit Vinyls auf - MP3s sind für ihn ein No-go
DJ SPR legt noch immer mit Vinyls auf - MP3s sind für ihn ein No-go © Matthew Bowden / stock.xchng

Hip-Hop & RapRnB

Exklusive R'n'B-Mixshow mit DJ SPR

Fans von Künstlern wie Rihanna, Chris Brown, Jason Derulo und Beyoncé kommen freitags bei Dasding auf ihre Kosten - und zwar mit DJ SPR und seinen "R&B Affairs". Zwei Stunden lang mixt der Gastgeber die heißestens Tunes zu einem exzellenten Vorabendprogramm zusammen.

Jeden Freitag gibt es bei Dasding eine Sendung für Freunde des gepflegten R'n'B: Volle zwei Stunden lang verwöhnt DJ SPR seine Hörer mit aufregenden Mixes. Der Gastgeber legt bereits seit zehn Jahren auf und hat schon mit Größen wie DJ Tomekk und Culcha Candela zusammengearbeitet.

Zu hören gibt es exklusive Mixe von Old bis New School und mit dem Besten, was R'n'B zu bieten hat.

DASDING "R&B Affairs" im Überblick

Sendezeit Fr 21:00 - 23:00 Uhr (vom 01.01.2000 bis 11.02.2021)
Sender DASDING
Sprache Deutsch
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen