DFB-Pokal-Halbfinal Partie: Borussia Dortmund gegen Holstein Kiel
DFB-Pokal-Halbfinal Partie: Borussia Dortmund gegen Holstein Kiel © Tomislav Jakupec  / pixabay.com

Sport

DFB-Pokal-Halbfinale: Borussia Dortmund - Holstein Kiel

Im zweiten DFB-Pokal-Halbfinalspiel trifft der Erstligist Borussia Dortmund auf den Zweitligisten Holstein Kiel im Signal Iduna Park Stadion. WDR Event überträgt das Spiel live in der Vollreportage. Der Anpfiff ist um 20:30 Uhr, die Vorberichterstattung beginnt um 20:00 Uhr.

Momentan läuft es für Borussia Dortmund nicht glatt. Die Meisterschaft haben sie schon frühzeitig aus der Hand gegeben. Nun müssen sie auch noch um eine Platzierung in der Champions League für die kommende Saison kämpfen. Daher ist das Ziel, den DFB-Pokal zu gewinnen, für die Mannschaft von Dortmund äußerst wichtig. 

Doch ihr Gegner ist Holstein Kiel, der Bayern München im DFB-Pokal Match wirklich auf Trab hielt und schließlich im Elfmeterschießen (6:5) aus dem DFB-Pokal Rennen schoss. Daher ist Holstein Kiel ein nicht zu unterschätzender Gegner. Es wird also eine spannende Partie. Wer wird wohl den Eintritt ins DFB-Pokal-Finale schaffen?

WDR Event bringt das Spiel live in der Vollreportage-Konferenz. Der Anpfiff ist um 20:30 Uhr.

DFB-Pokal-Halbfinale: Borussia Dortmund - Holstein Kiel im Überblick

Sendezeit Sa, 01.05.2021 | 20:00 - 00:00 Uhr
Sendung WDR Event "DFB-Pokal"
Radiosendung