Die FFH von Zuhause-Show - der Podcast-Logo

Morningshow etc.Talk

Die FFH von Zuhause-Show - der Podcast

Ganz viele Hessen waren wochenlang zuhause - auch die FFH-Moderatoren Evren Gezer und Johannes Scherer. Das hielt sie aber nicht davon ab, eine gemeinsame Show bei HIT RADIO FFH zu moderieren.Immer um 12 Uhr mittags haben sie sich gemeldet, zusammengeschaltet, einer von Daheim, einer im Studio oder beide daheim. Und haben diskutiert über die besten Rezepte, Songs die Mut machen, die aktuelle Lage im FFH-Land und alles was sonst so unterhaltsam war.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Die FFH von Zuhause-Show - der Podcast im Überblick

Autor FFH
Sender HIT RADIO FFH
Land Deutschland
Sprache Deutsch
Podcast

Diesen Podcast empfehlen