
JazzKonzert
Die Leere wegspielen - Das Marta Sánchez Trio
Im Krafttraining ist es üblich, von einem "Sleeper Build" zu sprechen, wenn jemand durch seine unerwarteten Fähigkeiten überrascht. In der Automobilindustrie nennt man das einen "Wolf im Schafspelz".
Bezüglich einer beeindruckenden Jazzaufführung könnte man einfach Marta Sánchez erwähnen. Diese begnadete Pianistin aus Spanien lebt schon seit geraumer Zeit in New York. Dort hat sie mit unermüdlichem Einsatz nicht nur ihre musikalischen Erfolge gefeiert, sondern auch ihre Lebensfreude durch ihre Trio-Kompositionen bewahrt. Begleitet von Savannah Harris am Schlagzeug und Matt Penman am Kontrabass, zeigte sie ihr Können 2025 beim Jazzfest in Berlin.
Die Leere wegspielen - Das Marta Sánchez Trio im Überblick
Die Leere wegspielen - Das Marta Sánchez Trio
Jazzfest Berlin
2025
| Sendezeit | Di, 23.06.2026 | 21:00 - 22:00 Uhr |
| Sendung | hr2-kultur "JetztMusik" |