Die schweizerisch-albanische Sängerin Elina Duni
Die schweizerisch-albanische Sängerin Elina Duni © Albinfo (Eigenes Werk) / Wikimedia Commons / CC BY-SA 3.0

JazzKonzert

Elina Duni & Rob Luft

Die schweizerisch-albanische Sängerin Elina Duni war für mehrere Jahre im Quartett des Pianisten Colin Vallon Mitglied. Nun hat sie sich 2017 mit den 26-jährigen britischen Gitarristen Rob Luft musikalisch als Duo zusammengetan, um ihre Musik zu präsentieren.

Das Duo mit der Sängerin Elina Duni und dem Gitarristen Rob Luft vereinen in ihrer leichte, luftig-charmanten Musik die Stile Folk und Chanson. Dazu gehören auch die westafrikanischen Rhythmen des Saitenmeister Rob Luft.

Statt beim INNtöne-Festivals im oberösterreichischen Sauwald mitzuwirken, das wegen der Corona-Pandemie verschoben wurde, haben sie am 15. August 2020 ein Konzert für ihr Publikum gegeben und sie mit ihren Klängen betört.

Elina Duni & Rob Luft im Überblick

Elina Duni & Rob Luft

2020

Sendezeit Mo, 21.09.2020 | 19:30 - 21:00 Uhr
Sendung Ö1 "On Stage"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen