FM4 Ombudsmann-Logo
© FM4

Leben & LiebeRatgeber

FM4 Ombudsmann

Lieber Podcast-User, liebe Podcast-Userin. Das Leben in unserem Kulturkreis ist in den letzten drei Jahren immer schwieriger und unverständlicher geworden. Die Gesellschaft verlangt von einem, dass man sich überall auskennt und alles kann. Deshalb hat die vierte Senderkette des österreichischen Rundfunks ein neues Dienstleistungstool eingerichtet. Mich. Den FM4 Ombudsmann. Ich werde mich bemühen, für alle Fragen, die da kommen mögen, nach bestem Wissen oder Gewissen, entsprechende Antworten und Lösungsansätze zu formulieren. Mein Team, bestehend aus so erfahrenen Problemlösern wie Martin Puntigam, Rudi Schöllerbacher oder Hosea Ratschiller wird mir in dieser Mission tatkräftig zur Seite stehen. Die Ergebnisse meiner Bemühungen sind dann täglich von Montag bis Freitag in der FM4 Morningshow aber auch in diesem so genannten Podcasting-Kanal nachzuhören. Dein FM4 Ombudsmann.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

FM4 Ombudsmann im Überblick

Autor ORF Radio FM4
Sender FM4
Sendung FM4 "Morning Show"
Land Österreich
Sprache Deutsch
Podcast

Diesen Podcast empfehlen