32. Spieltagspartie: Hamburger SV gegen 1. FC Nürnberg
32. Spieltagspartie: Hamburger SV gegen 1. FC Nürnberg © Tomislav Jakupec  / freeimages.com

Sport

Hamburger SV - 1. FC Nürnberg

In dieser Sendung hörst du die Begegnung zwischen den Hamburger SV und den 1. FC Nürnberg in der Vollreportage. Der Anpfiff im Volksparkstadion ist um 20:30 Uhr, die Vorberichterstattung beginnt um 18:00 Uhr.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Wird der Hamburger SV in diesem Jahr 2021 schaffen, sich für die 1. Bundesliga zu qualifizieren und noch eine gute Ausgangsposition im Aufstiegskampf zu erspielen? Momentan liegen sie in der Rangliste auf Platz 3. Doch Holstein Kiel hat noch zwei Nachholspiele zu absolvieren und kann an den Hamburger SV vorbeiziehen.

Im Hinspiel hat sich der 1. FC Nürnberg ein Unentschieden (1:1) gegen den Hamburger SV errungen. Ob sie aber die Kontinuität ihres Spiels halten können, ist jedoch fraglich. Momentan befinden sie sich nicht wie im letzten Jahr im Abstiegskampf. Doch in den oberen Rängen spielt die Mannschaft von Trainer Robert Klauß ebenso wenig mit. Ihr Ziel wird also sein, ein ausreichendes Polster zu den Abstiegsplätzen zu sichern.

NDR 2 sendet alle Spiele der 2. Bundesliga einzeln und in der Konferenz.

Hamburger SV - 1. FC Nürnberg im Überblick

Sendezeit Mo, 10.05.2021 | 18:00 - 23:00 Uhr
Sendung NDR 2 "Die NDR 2 Bundesligashow"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen