Die Herr der Diebe, eine Gaunerbande, soll ein mysteriöses Karussell finden
Die Herr der Diebe, eine Gaunerbande, soll ein mysteriöses Karussell finden © Michael Berger / PIXELIO

Kinder-Hörspiel

Herr der Diebe - "Das Sternenversteck" | Teil 1 von 3

Teil 1/3 | In "Herr der Diebe" geht es um eine Bande von Kindern in Venedig, die durch ihren Anführer und dem Verkauf seiner Beute über Wasser gehalten wird. Bo und Prosper finden Unterschlupf bei der Bande, doch stellen schnell fest, dass das Leben in dieser Gruppe eher gefährlicher als einfacher wird.

Der Anführer der Kinderbande in Venedig wird Herr der Diebe genannt, denn sein wahrer Name ist niemandem bekannt, ebenso wenig wie seine Herkunft.

Bo und Prosper fliehen vor dem Detektiv Victor und ihrer Tante, landen dann bei einer Gaunerbande. Doch der Detektiv bleibt den Kindern auf den Fersen und bringt die ganze Bande in Gefahr, als er sie fast findet.

Aufgrund eines Auftrags peilt der Herr der Diebe als nächstes Ziel eine einsame Insel an. Der Auftraggeber Conte schickt sie auf die Laguneninsel, die einsam und unbewohnt scheint.

Der Herr der Diebe entpuppt sich jedoch als Lügner und seine Bande wendet sich von ihm ab, aber die Kinder erfahren trotzdem von dem magischen Karussell, das Erwachsene in Kinder und Kinder in Erwachsene verwandeln kann. Besonders der geheimnisvolle Auftraggeber Conte zeigt Interesse an dem mysteriösen Karussell und so geht die Bande auf die Suche.

Folgen von "Herr der Diebe "

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.