Oh Schreck! Theo fühlt sich wie auf der Achterbahn, wenn er Frau Frühlin sieht
Oh Schreck! Theo fühlt sich wie auf der Achterbahn, wenn er Frau Frühlin sieht © Gabriella Fabbri / freeimages.com

Kinder-Hörspiel

Herz mit Schluckauf | Teil 1 von 7

Teil 1/7 |

Die Klassenzimmertür geht auf und da kommt nicht etwa wie gewohnt der Klassenlehrer rein, sondern jemand Neues, die Vertretungslehrerin Frau Frühling. Und die hat es Theo sofort angetan.

Sein Herz schlägt schneller, seine Hände werden feucht - hat Mick, sein bester Freund, etwa recht und Theo hat sich aus Versehen in Frau Frühling verknallt? Und wenn dieser Verdacht stimmen sollte, wie bekommt man das wieder weg? Von alleine, wie Schluckauf oder Schnupfen, oder braucht er doch Hilfe?

Oder soll er es ihr einfach gestehen, wenn es nicht weg geht, ihr sein Herz ausschütten und das Beste hoffen? Glücklicherweise erfährt Theo, dass er nicht alleine ist mit seiner Gefühlsachterbahn...

Folgen von "Frau Frühling ist ein Engel "

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.