Mehrteiler im Internetradio

Mehrteilige Hörspiele und Hörbücher im Internetradio

Keinen Start von mehrteiligen Hörpielen und Lesungen im Internetradio mehr verpassen
Keinen Start von mehrteiligen Hörpielen und Lesungen im Internetradio mehr verpassen © Craig Rodway / stock.xchng

Im Internetradio laufen zahlreiche Mehrteiler - da sollte man keine Folge verpassen. phonostar listet für dich die neuesten Serien auf: Wenn eine neue Hörspielreihe oder eine lange Lesung beginnt, findest du hier den ersten Teil und kannst den Mehrteiler ganz bequem in deiner Radio-Cloud aufnehmen.

Ob Hörspiel, Hörbuch oder Lesung - oft ist in einer Folge nicht alles gesagt: So manches Kinderhörspiel geht über eine Woche in Serie oder ein ganzer Roman wird über Monate gelesen. Auch das Internetradio kann die Mehrteiler im Nachhinein nicht immer in der Mediathek zum Nachhören oder Herunterladen anbieten. Deshalb sollte man vom ersten Teil an auf keinen Fall etwas verpassen und am besten alle Teile aufnehmen.

phonostar listet auf dieser Seite regelmäßig alle ersten Teile der neuen Mehrteiler im Radio auf, damit du bequem die komplette Serie in deiner Radio-Cloud einplanen, aufnehmen und herunterladen kannst - so verpasst du keine Folge mehr! Schau hier immer wieder rein - es gibt vor allem für Freunde von Hörspielen und Lesungen eine Menge Neues in der weiten Welt des Internetradios zu entdecken: 

Kira trifft Maler Boris

26.08., 19:50 Uhr

Kira trifft Maler Boris

Es ist ein Maler in eine alte Fabrikhalle eingezogen. Kira wird neugierig - Boris heißt er und lädt sie zum Malen ein. Erst ist sie verunsichert, doch irgendwann lässt sie sich auf die Kunst ein und erlebt im Atelier von Boris noch einiges mehr.

Alles unter dem Blues-Hut - Die Marcus King Band

06.09., 21:05 Uhr

Alles unter dem Blues-Hut - Die Marcus King Band

"Soul-beeinflusster, psychedelischer Southern Rock", so beschreibt der 23-jährige Sänger und Gitarrist Marcus King die Musik, die er mit seiner Band spielt - und es stimmt. Denn Marcus King ist weitaus mehr als ein Bluesmusiker, obwohl er oft so bezeichnet wird.

Heilige Mörderin

30.09., 22:03 Uhr

Heilige Mörderin

Yoshitaka Mashiba führt mit seiner attraktiven Frau Ayane eine Bilderbuchehe. Doch der Schein trügt. Denn sollte sie ihm nicht bis zu einer festgelegten Frist ein Kind schenken können, wird er sich von ihr trennen.