Mehrteiler im Internetradio

Mehrteilige Hörspiele und Hörbücher im Internetradio

Keinen Start von mehrteiligen Hörpielen und Lesungen im Internetradio mehr verpassen
Keinen Start von mehrteiligen Hörpielen und Lesungen im Internetradio mehr verpassen © Craig Rodway/stock.xchng

Im Internetradio laufen zahlreiche Mehrteiler - da sollte man keine Folge verpassen. phonostar listet für dich die neuesten Serien auf: Wenn eine neue Hörspielreihe oder eine lange Lesung beginnt, findest du hier den ersten Teil und kannst den Mehrteiler ganz bequem in deiner Radio-Cloud aufnehmen.

Ob Hörspiel, Hörbuch oder Lesung - oft ist in einer Folge nicht alles gesagt: So manches Kinderhörspiel geht über eine Woche in Serie oder ein ganzer Roman wird über Monate gelesen. Auch das Internetradio kann die Mehrteiler im Nachhinein nicht immer in der Mediathek zum Nachhören oder Herunterladen anbieten. Deshalb sollte man vom ersten Teil an auf keinen Fall etwas verpassen und am besten alle Teile aufnehmen.

phonostar listet auf dieser Seite regelmäßig alle ersten Teile der neuen Mehrteiler im Radio auf, damit du bequem die komplette Serie in deiner Radio-Cloud einplanen, aufnehmen und herunterladen kannst - so verpasst du keine Folge mehr! Schau hier immer wieder rein - es gibt vor allem für Freunde von Hörspielen und Lesungen eine Menge Neues in der weiten Welt des Internetradios zu entdecken: 

Die tollsten Ausreden von Kai Kanone

18.02., 19:50 Uhr

Die tollsten Ausreden von Kai Kanone

Kai Kanone ist ein ganz normales Kind. Er gibt sich wie die anderen auch immer Mühe, seine tagtäglichen Aufgaben brav zu erledigen. Aber ihm kommen oft andere, unvorhersehbare Dinge in den Weg. Dann muss er sich Ausreden einfallen lassen.

Malibu

25.02., 19:04 Uhr

Malibu

Sein ehemaliger Studienfreund Philip versucht, ihn als Agent für den israelischen Geheimdienst Mossad zu gewinnen. Als dann noch nach dreißig Jahren seine Exfreundin Linda mit einem tibetischen Mönch auftaucht, der behauptet, eine Reinkarnation seines im KZ umgekommenen Großvaters zu sein, gerät ...

Die letzten Tantaliden

25.02., 22:00 Uhr

Die letzten Tantaliden

Die Sage von den letzten Tantaliden, den Nachfahren des Tantalus, ist neben der “Ilias“ und der “Odyssee“ der mächtigste Sagenkreis der antiken Überlieferung, folgenreich wie kein anderer für die Weltliteratur bis auf unsere Zeit.

Die Welpen

02.03., 20:05 Uhr

Die Welpen

"Die Welpen" bietet ein dynamisches und glasklares Abbild der Abgründigkeit der Menschen in Russland zu Zeiten der Bürger- und Zwischenkriegszeit, wo Hunger gewalttätig und einsam macht.