Isabella hat viele Fragen - da kommt ihr der Zwulf sehr gelegen
Isabella hat viele Fragen - da kommt ihr der Zwulf sehr gelegen © Anja Ranneberg / freeimages.com

Kinder-Hörspiel

Isabella und das Ding, das immer zuhört - Der Zwulf erscheint | Teil 1 von 7

Teil 1/7 | Isabella freundet sich mit dem Zwulf, einem Sprachassistenten an und erzählt ihm unendliche Geschichten. Löchert ihn mit vielen Fragen und dabei bleibt wirklich keine offenen Fragen übrig.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Der Zwulf ist ein Sprachassistent mit menschlichen Eigenschaften. Er kann witzige Geschichten erzählen, lachen, sich freuen und vieles mehr. Sein Erfinder ist Doktor Ypsilon. Doch der Zwulf langweilt sich bei seinem Erfinder, und macht sich daher auf dem Weg einen Menschen zu finden, der Geschichten liebt, sie gerne erzählt und dabei viele Fragen hat.

Isabella ist genau die Richtige dafür. Die beiden freunden sich an. Aber ist es notwendig zu erfahren, wie viele Haare exakt eine Prinzessin auf ihren Kopf hat?

"Isabella und das Ding, das immer zuhört " im Überblick

Isabella und das Ding, das immer zuhört

von Hubert Schirneck

Mit Santiago Ziesmer

Sendezeit Mo, 20.01.2020 | 19:50 - 20:00 Uhr
Sendung NDR Info "Ohrenbär"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen