Seit etwa zwanzig Jahren im HipHop-Business aktiv: DJ Tomekk
Seit etwa zwanzig Jahren im HipHop-Business aktiv: DJ Tomekk © http://djtomekk.com/

Hip-Hop & Rap

Lebt für HipHop: DJ Tomekk

Mit etwa 2,8 Millionen verkauften Tonträgern zählt DJ Tomekk zu den erfolgreichsten DJs im deutschen Black-Music-Geschäft. Beim Berliner Sender Jam FM legt er jeden Donnerstag von 22 bis 23 Uhr einen exklusiven Mix mit HipHop und R'n'B auf.

DJ Tomekk begeisterte sich bereits im zarten Alter von zehn Jahren für die Kunst des Plattendrehens, schon als Teenager präsentierte er mit "Boogie Down Berlin" seine eigene Radiosendung beim Berliner Sender Kiss FM. Seit etwa zwei Dekaden tummelt sich Tomekk bereits im Musikgeschäft.

Der gebürtige Krakauer arbeitete mit großen Namen der US-amerikanischen HipHop-Szene - etwa Flavor Flav von Public Enemy, GZA vom Wu-Tang Clan und Kurupt von Tha Dogg Pound - zusammen. Zudem begleitete er von Anfang an als Consultant die Karriere Sidos bei Aggro Berlin. Und auch als "Artist Coach" ist der leidenschaftliche Plattendreher regelmäßig tätig.

Bei Jam FM begibt sich DJ Tomekk immer donnerstags für eine Stunde hinter die Plattenteller, um seine Hörer mit einem exklusiven Mix voller HipHop- und R'n'B-Tunes zu beglücken.

Sendetermine von JAM FM "DJ Tomekk"

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.