Trompeter, Sänger, Komponist und nun auch wieder Radiomoderator: Musiker Till Brönner präsentiert feinsten Jazz auf Klassik Radio
Trompeter, Sänger, Komponist und nun auch wieder Radiomoderator: Musiker Till Brönner präsentiert feinsten Jazz auf Klassik Radio © Till Brönner / Wikimedia Commons

JazzSmooth Jazz

Jazz vom Feinsten mit Till Brönner

Till Brönner ist Jazz-Trompeter, Komponist, Produzent, Sänger, Echo-Preisträger. In der "Till Brönner Show" ist er exklusiv beim Klassik Radio zu hören, um allerfeinsten Jazz zu präsentieren. Er wird dich in seiner Show nicht nur in die Musik mitnehmen, sondern auch in sein Leben und seine Karriere.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Till Brönner ist nicht nur unter Jazz-Kennern ein prominenter Name. Sein Gesicht ist auch Fernsehzuschauer vertraut, die noch nie zuvor einen Ton aus seiner Trompete gehört haben - aus der Castingshow "X Faktor".

In der ersten und zweiten Staffel der Sendung saß der Musiker dort in der Jury. Was man nun auch von Castingshows halten mag - Till Brönner ist ein hervorragender Trompeter, Sänger, Komponist und Arrangeur, der sogar schon für einen Grammy nominiert war.

Auf Klassik Radio ist das Multitalent nun zurück mit seiner eigenen "Till Brönner Show". Dort präsentiert er dir nicht nur Jazz vom Allerfeinsten, sondern nimmt dich mit in sein Leben, seine Karriere und natürlich in die Welt der Musik. 

Sendetermine von Klassik Radio "Die Till Brönner Show"

50 nächste Sendetermine