DJ Nartak sorgt bei Klassik Radio mit chilligen Sounds für Entspannung
DJ Nartak sorgt bei Klassik Radio mit chilligen Sounds für Entspannung

Chillout & LoungeDJ-Mix

Lounge-Sounds mit DJ Nartak

DJ Nartak ist eine feste Größe in den Bereichen Ambient, Downbeat und Chillout. Mit viel Gefühl und einer großen stilistischen Bandbreite sendet er jeden Freitag und Samstag ab Mitternacht bei Klassik Radio seine populäre Sendung "Nightflight".

Seit 2004 stellt DJ Nartak bereits sein Können am DJ-Pult in die Dienste von Klassik Radio. In der Sendung "Nightflight" mixt er jeden Freitag und Samstag ab Mitternacht zwei Stunden lang entspannte Sets aus feinsten Lounge-Klängen zusammen.

Und DJ Nartak weiß, was er tut - seit 1990 ist er weltweit als Plattendreher aktiv. Zusammen mit Raphaël Marionneau gründete er 2001 Jubilee Records, zudem war er als Labelmanager von Abstrait Music und Free Form tätig. Aktuell arbeitet DJ Nartak eng mit Lemongrassmusic zusammen.

Seinen Wohnsitz hat der Ambient-Spezialist 2006 nach Lanzarote verlegt, was ihn jedoch keineswegs davon abhält, seine Fans überall auf der Welt in die Tiefen musikalischer Sphären zu entführen. So auch in der Sendung "Nightflight" bei Klassik Radio.

Klassik Radio "Nightflight" im Überblick

DJ Nartak

Sendezeit Sa-So 00:00 - 01:00 Uhr (vom 01.01.2000 bis 16.02.2021)
Sender Klassik Radio
Sprache Deutsch
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen