"Lesezeichen"-Logo
© ORF Radio Steiermark

Kultur & Literatur

"Lesezeichen"

Wir stellen Bücher aus allen Genres vor - und es ist eine sehr persönliche Auswahl, Bücher, die aus welchen Gründen auch immer besonders zusagen, die aber nicht unbedingt auf den Bestsellerlisten sein müssen (allerdings durchaus sein können). Für viele ist Lesen noch von der Schulzeit her mit "Pflicht" verbunden - mit den "Lesezeichen" soll aber vor allem die Lust am Lesen weitergegeben werden.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

"Lesezeichen" im Überblick

Autor ORF Radio Steiermark
Sender ORF Radio Steiermark
Land Österreich
Sprache Deutsch
Podcast

Diesen Podcast empfehlen